Osterfrühstück mit Umtopf-Aktion

Übermittelt von User: ak46
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Ich hatte meine Freundinnen schon vor längerer Zeit zu einem Osterfrühstück eingeladen. Nun werde ich es mit der “Seramis Party” verbinden. Dazu habe ich die Freundinnen nochmals kontaktiert und sie gebeten, je eine Pflanze mitzubringen, die dringend umgetopft werden muss. Ich selber habe nochmals meine Pflanzen begutachtet und für mich selber neue, größere Töpfe besorgt. Auch werde ich versuchen noch einen Sack Seramis zu besorgen, denn wenn alle Freundinnen je 1 Pflanze mitbringen, könnte das gelieferte Seramis zu wenig sein. Damit unsere Hände nicht schmutzig werden habe ich auch schon Einmal Gummihandschuhe besorgt. Zu unserem geplanten Frühstück bringt wie immer jeder etwas mit. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und mein Vortrag über Seramis kommt gut an.
Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar