Kleiner Kaktus als Geschenk für die Gäste

Übermittelt von User: BerndJ
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Meine Einladungen für die Umtopf-Party sind raus.Habe bisher noch keine Absage erhalten. Habe noch 2 Beutel Seramis besorgt, weil ich es etwas wenig fand um mit mehreren Leuten zu agieren. Ende nächster Woche werde ich noch die Sachen fürs leibliche Wohl zu besorgen. Da ich einen Kaktus besitze der ganz viele neue Triebe an den Seiten hat, habe ich vor 12 kleine Töpfchen zu besorgen und jedem Gast einen neuen kleinen Kaktus in Seramis gepflanzt mitzugeben.Da kann sich jeder gleich über die Qualität von Seramis ein Bild machen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar