Kleines Seramis-Wellness Programm für die Pflanzen

Übermittelt von User: Sylterin
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Letzte Woche ist mein Seramis Paket eingetroffen und Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn nach diesem scheußlichen Winter in dem meine armen Pflanzen sehr gelitten haben tut ihnen ein kleines Seramis-Wellness Programm sicher gut 😉 Für meine Party plane ich einen netten Nachmittag mit allen meinen Mädels, die ich leider viel zu selten sehe, da ich mittlerweile mit dem Studium fertig bin und in einer anderen Stadt wohne. Zur Vorbereitung habe ich gestern schon mal die Terasse gereinigt, die Pflanzen zurückgeschnitten und meine schönsten Töpfe startklar gemacht. Die ersten Kräuter und Pflanzen ziehe ich aufgrund des Abendfrostes momentan noch im ZImmer ran, aber ich hoffe stark das wir die Pflanzen nächste Woche dann endlich in die Freiheit entlassen können 🙂 Am Partytag selber wird es sündhaft schokoladige selbstgebackene Brownies geben, denn mit Schoki kann ich meine Mädels zu jeder Arbeit motivieren 😉 Fotos von dieser kleinen Sünde werden natürlich noch folgen. Außerdem muss ich noch ein bißchen Sekt besorgen, denn was ist schon eine Party ohne ein bißchen Prickelwasser??? Dank eures tollen Pakets ist ja für Knabbereien schon gesorgt, auch wenn sich das ein oder andere Celebration schon auf unergründliche Weise in Luft aufgelöst hat… So weitere Einzelheiten werden dann noch folgen! Alles Liebe

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleines Seramis-Wellness Programm für die Pflanzen

  1. Cinda vom whisprs-Team sagt:

    Liebe Sylterin,

    wir hoffen, Du und Deine Freunde haben sich alle zur Umtopf-Party einmal wiedergesehen und Euren Pflanzen hat das SERAMIS-Wellness Programm gut getan.

    Viele Grüße,
    Dein Whisprs-Team

Schreibe einen Kommentar