Ich warte auf besseres Wetter…

Übermittelt von User: 007
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: warte auf besseres Wetter
Anzahl der Gäste: 6

Hallo,
ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken. DANKE.
Ich habe ja schon eine kleine Party veranstaltet, habe eine größere in Planung. Dann werde ich 5-6 Leute einladen. Bin aber noch am Überlegen, ob ich warte bis das Wetter besser wird. Damit ich etwas draußen machen kann, das ist eigentlich immer schöner. Und da macht man auch weniger Dreck, als in der Wohnung.
Und man könnte vielleicht auch dabei Grillen und die Kinder könnten im Garten Fußball spielen.

Nachtrag 07.04.2013:
Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich heute mit einer Freundin einkaufen war und ich habe nichts von Seramis erzählt und auf einmal fängt sie an in einem Fachmarkt nach Seramis zu suchen und erzählt ganz stolz, was das für tolle Produkte sind. Da konnte ich gleich punkten mit dem Projekt von whisprs und habe sie zum umtopfen eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar