Gute Erfahrungen mit SERAMIS

Übermittelt von User: Hasimaus
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013

Gestern habe ich erstmal die Einladungen verteilt. Habe auch schon ein paar Zusagen. Die Meisten haben angerufen und gefragt: Was ist eine Umtopfparty? Da hab ich gleich gesagt, bringt mal die mickrigste Pflanze mit die ihr habt und ihr werdet sehen, wie schön sie bald mit Seramis wird, denn das weiß ich ja schon vom letzten Projekt. Jedenfalls kam die Party bei meinen Freunden toll an. Ich bin schon ganz gespannt wie sie es finden. Ich habe noch ein Beutel Seramis Orchideenerde gekauft, weil ich weiß das viele ihre Orchideen umtopfen möchten und das könnte knapp werden. Alles andere habe ich zu Hause (Schere, Schaufel usw). Werde noch ein paar Getränke einkaufen und dann kann es losgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar