Gestärkt zur Umtopf-Aktion

Übermittelt von User: elmohase
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 8

Erst einmal DANKE, dass ich wieder dabei sein darf, ich freue mich schon auf die Umtopfparty. Bisher ist soweit alles vorbereitet, ich habe noch mehr Seramis gekauft, weil wir insgesamt 10 Pflanzen umtopfen wollen, dafür reicht das Testpaket nicht. Aber das ist nicht schlimm, Seramis brauche ich eh immer, da ich leider nicht an neuen Pflanzen vorbei gehen kann…. Am Freitag wird gebacken was das Zeug hergibt, schließlich müssen wir uns ja stärken für das Umtopfen. Danach werden wir uns dann mit unseren Pflanzen beschäftigen, ich hoffe ja noch, dass wir vielleicht draußen umtopfen können, aber erst mal warten, was das Wetter sagt. Jedenfalls werden wir wieder so richtig viel Spaß haben, da bin ich sicher.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar