Erste Hilfe für Orchidee

Übermittelt von User: Glück
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Vielen Dank für das Seramis Umtopf-Party-Paket. Freue mich sehr, dass ich wieder teilnehmen kann. Es haben mir schon etliche Blumenfreund (innen/e) zugesagt bei der Umtopfaktion teilzunehmen, sobald das Wetter es zulässt draußen umzutopfen. Wir freuen uns schon alle darauf. Heute kam die Freundin unseres Sohnes und brachte Ihre Orchidee mit, die sie von unserem Sohn zum Weltfrauentag erhalten hat. Gepflanzt in einem wunderschönen gedrehten Glas. Aber die Orchidee droht zu sterben. Da musste ich doch sofort “Erste Hilfe” leisten. Wir nahmen die Orchidee aus der Erde. Wuschen die Wurzeln ab und füllten zuerst Seramis in das Glas und danach Seramis Orchideen-Granulat, worin wir die Orchidee einsetzten. Zum Schluss gab es Wasser, in welches wir etwas Seramis-Orchideen-Dünger zufügten. Ich wünschte der Orchidee guten Wachstum und Eva viel Freude mit der Pflanze. Bis zur Umtopf-Aktion viele warme Sonnenstrahlen wünscht GLÜCK

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar