Ergebnis schön gewachsener Pflanzen Tag für Tag genießen

Übermittelt von User: gongchandang
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.03.2013
Anzahl der Gäste: 5

Wir haben es geschafft die Party kurzfristig und spontan auf die Beine zu stellen, eingeladen und gekommen sind nur Freunde und Verwandte. Einige kannten Seramis Ton-Granulat schon, die meisten hatten aber noch nicht die Beziehung zu den Produkten oder hatten sich auch noch die Gedanken um die Verwendung gemacht. Darum war es für mich umso wichtiger allen zu zeigen wie viel Spaß man beim Umtopfen haben kann und wie toll es ist das Ergebnis schön gewachsener Pflanzen Tag für Tag zu genießen, man hat Teil daran gehabt. Ich hatte noch die Idee kleine Narzissen, “Osterglocken” etc. in eine tiefe Holzschale mit Seramis zu topfen. Keiner hätte gedacht, dass man nicht nur normale Grün- und Blühpflanzen in Ton-Granulat umtopfen kann, es sah super aus und so hat man wenigstens in der Wohnung ein paar Frühlingsblumen, wenn die draußen wegen der Kälte immer noch nicht wachsen. Ich hatte den Eindruck, dass die Umtopfparty allen viel Spaß gemacht hat und einige werden bestimmt auch Seramis in Zukunft benutzen.
Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar