Die Vorbereitungen sind getroffen, fehlt nur noch wärmeres Wetter

Übermittelt von User: minor
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich hoffe, dass bis zum Termin (06.04.13) das Wetter wärmer ist, denn ich möchte die Umtopfparty auf der Terrasse veranstalten. Weil ich auch sonst nur im Garten meine Topfblumen umpflanze. Obwohl … mit Seramis macht es nicht so viel Schmutz. Einweghandschuhe habe ich schon für meine Gäste gekauft . Handschüppen sind vorhanden. Alte Zeitungen als Unterlage sammel ich gerade. Ich werden dann ein paar Kannen Kaffee kochen und die Celebration-Bonbons dazu reichen. Ein paar Flaschen Sekt stehen auch noch im Keller ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Vorbereitungen sind getroffen, fehlt nur noch wärmeres Wetter

  1. kitekat3 sagt:

    So meine Party wird am 05.04.13 steigen, Einladungen sind verteilt, das Infomaterial ist sogfältig durchgearbeitet worden jetzt kann es losgehen. Alle Gäste werden eine Pflanze von zu Hause mitbringen die wir dann gemeinsam umtopfen werden. Ich habe 6 Gäste eingeladen und es haben auch alle zu gesagt.
    Ich werde die Party so gestalten das ich alles auf ein Schränkchen stelle und erstmal etwas von den Pridukten erzähle und diese dann auch zeige. Dann werde ich spontan Fragen beantworten soweit es mir möglich ist und dann die Broschüren austeilen…..dann gibt es eine kurze Kaffee Pause und dann gehts an den praktischen Teil der Party….das Umtopfen der mitgebrachten Pflanzen…..

Schreibe einen Kommentar