Die Orchideenerde kam sehr gut an

Übermittelt von User: hallo1236
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.03.2013
Anzahl der Gäste: 9

Wir haben uns zuerst in einer lockeren Runde zusammen gesetzt und uns die Prospekte und Broschüren angesehen und besprochen. Anschließend habe ich mit Hilfe und Ratschlägen der Gäste eine Orchidee umgetopft. Alle waren sehr begeistert und wollten sich die “Blumenerde” für Orchideen auf jedenen Fall zulegen. Das normale Granulat kam nicht so gut an da es nicht nach Boden aussieht, nicht alle Gäste fanden das gut. Wenn das Ton-Granulat mehr nach Boden aussehen würde wären definitiv mehr Leute bereit das Produkt zu kaufen, so jedenfalls auf meiner Party. Den angefangenen Granulatsack habe ich 2 Freundinnen mitgegeben, quasi zum Selbstversuch. Also zusammengefasst: Die Orchideenerde kam sehr, sehr gut an. Das Granulat so lala.

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar