Die Gäste sind ausgewählt

Übermittelt von User: cordideli
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 9

Ich habe sofort nachdem ich die Zusage meiner Teilnahme an der Aktion “Seramis Umtopf-Partys 2013” bekommen habe Freunde und Bekannte angerufen und Ihnen davon erzählt. Ich wusste direkt wen ich zu meiner Party einlade, da 8 von den 9 Freunden schon damals, als ich Seramis testen durfte, enttäuscht waren, das ich den Test leider nicht mit all meinen Bekannten teilen konnte. Als das Paket dann kam habe ich noch die Einladungskärtchen schnell verteilt und sofort die Zusagen bekommen. Jeder bringt eine kleine Pflanze mit und ich habe vom Blumenladen Umtöpfe besorgt, alles andere zum Umtopfen habe ich hier. Samstagmorgen werde ich die Einkäufe erledigen, um auch für das Leibliche Wohl meiner Gäste sorgen zu können, damit es Ihnen, genau wie ihren Pflanzen an nichts fehlt. Und dann freue ich mich auf eine schöne Umtopf-Party, bei der ich meinen Freunden von den Seramis Produkten und meinen absolut positiven Erfahrungen berichten und anhand meiner schönen Pflanzen auch zeigen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar