Super Idee diese Seramis Umtopf-Party

Übermittelt von User: Sarahw89
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Gestern kam mein Paket an. Erstmal wurde alles ausgepackt und gelesen. Bin begeistert was wieder alles drin ist. Ich habe mir mir ja schon vorher Gedanken gemacht, wenn ich alles einladen werde und dies sind alles Blumenfans. Einige haben schon etwas Erfahrung mit dem Produkt Seramis und sind begeistert bei diesem Projekt mitdabei sein zukönnen. Einige Einladungen habe ich schon geschrieben und dazu das Prospekt “Ich liebe Pflanzen” dazu gelegt. Das Infomaterial für meine Gäste habe ich soweit auch schon vorbereitet. Ich habe von meinen Pflanzen zuhause je zwei . 5126_1_1364398398_Sarahw89_DSCN0765(1)

Grünpflanzen und je zwei Orchideen ausgesucht, die ich bei meiner Party umtopfen werde. Ich überlasse es einigen meiner Gästen eventuel noch ein oder zwei Pflanzen mitzubringen. Ich werde noch ein paar Töpfchen besorgen müssen und falls jemand keine schmutzigen Hände haben will (falls jemand selber umtopft), werd ich noch Handschuhe besorgen. Fürs leibliche wohl wird auch gesorgt werden, es wird noch Kaffee und Kuchen geben. Etwas Deko habe ich auch schon hergerichtet. Muss sagen etwas Deko muss schon sein.

Nachtrag: 01.04.2013
5126_1_1364643958_Sarahw89_DSCN0770

Noch sechs Tage bis zu meiner Seramis Umtopf-Party und die Vorbereitungen laufen. Nachdem ich einigen meiner Kolleginnen davon erzählt habe, waren diese davon ganz begeistert, also wurden diese spontan noch eingeladen. Alle sind schon sehr gespannt darauf und freuen sich schon riesig. Da noch einige ihre Pflanzen mitbringen, werde ich noch etwas Seramis Orchideen Substrat besorgen. Freue mich schon auf Sonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Super Idee diese Seramis Umtopf-Party

  1. lumieresolaire sagt:

    Mein Paket ist super gut erhalten und pünktlich angekommen. Ich freue mich schon auf die Party, die jetzt natürlich geplant wird.

Schreibe einen Kommentar