Das SERAMIS Umtopf-Paket ist da

Übermittelt durch User: janedali
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich habe heute mein Paket erhalten und ausgepackt. Also ich bin wirklich begeistert von dem Inhalt und dem Zustand des Inhalts. Alles super angekommen.
Nun habe ich erst einmal alles ausgepackt und genau angeschaut. Ich denke soweit ist alles vorhanden, um drei bis vier kleinere Topfpflanzen umzutopfen.
Handschuhe und alles was noch benötigt wird, habe ich bereits im Haushalt.

5126_1_1364210984_janedali_Bild111(1)

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das SERAMIS Umtopf-Paket ist da

  1. Cinda vom whisprs-Team sagt:

    Hallo liebe Berichterstatter,
    wir freuen uns, dass die Pakete unversehrt bei Euch angekommen sind und hoffen ihr habt oder hattet bereits eine unvergessliche Umtopf-Party.

    Euer Whisprs-Team

  2. silkai sagt:

    Ich wollte mich einmal für das Paket bedanken. Das ist wirklich ein richtig tolles und umfangreiches Paket, wo alles bei ist, was man zum Umtopfen benötigt. Es ist sogar für jeden Gast als kleines Gastgeschenk ein Gießanzeiger bei, das finde ich großartig und ein bissel Süßes zum Naschen zwischendurch ist auch dabei. Ihr habt wirklich an alles gedacht – einfach toll. Und der Ordner mit den ganzen nützlichen Informationen, Coupons etc. der ist echt nicht zu toppen. Also war wirklich sprachlos von diesem schönen Paket. Dankeschön.

  3. struppy sagt:

    Heute ist mein Paket angekommen. Beim Schneeschippen hat mir der DHL-Bote das Paket übergeben … wann wird es endlich Frühling. Die ersten Priemeln sind wg. den “schönen” Wetter schon in den Blumenhimmel gekommen.
    Ein schönes Handbuch mit sehr viel Inhalt – jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kann die Paaaaaaaaarty steigen!!!!

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf

Schreibe einen Kommentar